Mitgliedschaft, Spenden, Förderer

Die Mitgliedschaft steht jedem offen, sei es als Patient, Angehöriger, Interessent oder als Fördermitglied.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Erstmitglieder 55 Euro jährlich, für Angehörige 29,50 Euro und für Fördermitglieder mindestens 55 Euro jährlich.

Der Beitrag wird über Bankeinzug in zwei Raten (halbjährlich) eingeholt.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie unsere ehrenamtliche Selbsthilfegruppenarbeit als Förderer unterstützen könnten. Zahlreiche Fördermitglieder helfen uns bereits mit finanzieller Unterstützung (Förderer-Jahresbeitrag von 55 Euro oder mehr), unser Angebot und unsere Selbsthilfetätigkeit umfassend fortzuführen. Dafür danken wir herzlich.

Hier eine Liste unserer Förderer (ohne Privatpersonen)

Auch mit einer Einzelspende können Sie unsere Arbeit unterstützen. Sie können dabei sowohl an die Regionalgruppe als auch an den Bundesverband spenden. Zuwendungen für medizinische Forschung gehen an den Bundesverband in Neuss. Wenn Sie ein bestimmtes Projekt unterstützen wollen, geben Sie bitte dies im Verwendungszweck an.

Spenden für die Regionalgruppe Freiburg sollten auf das Konto der Regionalgruppe überwiesen werden. Überweisen Sie an den Bundesverband, ist der Vermerk "Für die Regionalgruppe Freiburg" nötig. Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Anschrift anzugeben.
Bankverbindung:
dPV-Regionalgruppe Freiburg